Seitenübersicht

Sonntag, 16. September 2012

LEBE PUR - Produkttest

Von LEBEPUR erhielt ich die Gelegenheit, deren neue BiO-Produkte zu testen. Es handelt sich dabei um eine neue Art "Instant-Getränk", laut Hersteller der einfachste Weg sich täglich mit gesundem Obst und Gemüse zu versorgen. Man kann damit Smoothies, Milchshakes, Joghurts oder Trinkmüslis herstellen. Mein Probierpaket bestand aus einem Päckchen Apfel-Brombeere und einer 200g-Packung Rote Beete-Beeren und einem praktischen Shaker.
Mein Testpaket


Ausprobiert habe ich sofort Apfel-Brombeere. Die Mischung besteht zu 100% aus Obst, ohne Zusatzstoffe. Der Inhalt entspricht der 10fachen Menge Obst ! Die Zubereitung ist denkbar einfach. 

Milch in den Shaker...Instantpulver dazu...
...kräftig schütteln...
...fertig ist der Smoothie !


Der Smoothie hat einen erfischenden Geschmack, er ist locker und angenehm leicht. Nur mässig gesüsst, so schmeckt er mir am Besten. Eine leckere, saubere und vor allem gesunde Sache, denn allein in der kleinen Probepackung stecken 120 Himbeeren, 120 Brombeeren und 5 Äpfel !
Nach diesem positiven Geschmackserlebnis hab ich auch gleich die Joghurt-Variante probiert.

Einfach eingerührt....Fertig ist ein leckerer Joghurt !

Auch diese Art, LEBEPUR  zu geniessen kann ich nur empfehlen. Auch die Tatsache, dass man die Produkte ungekühlt lagern kann und man sie somit immer griffbereit haben kann, ist ein gutes Argument für LebePur. Die Produkte sprechen mich nicht zuletzt durch die für mich ungewohnten Kombinationen an. Auch die lange Haltbarkeit spricht für die leckeren Produkte.
Ich werde mit Sicherheit weitere Rezepte ausprobieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen