Seitenübersicht

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Produkttest Moschino Pink Bouquet

Ich durfte mit beautyhotspot den Duft von Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette Natural Spray testen.

Hierfür bekam ich ein kleines Pröbchen dieses Duftes zugesandt.



Dieser Duft soll uns die italiensiche Dolce Vita schnuppern lassen.  Kopfnote besteht aus Himbeere und Ananas-Sorbert.  Dann präsentiert sich der Duft aus Jasmin, Pfingstrosen und rosa Maiglöckchen und zum Finale gehört noch cremiger Pfirsich und warmer Gingerbrad-Akkort. 

Das hört sich alles super an und ich habe dann ein paar Tage später mit dem testen angefangen.

Ich habe den Duft auf meinem Handgelenk und auch ein bißchen am Hals aufgetragen. Der Duft war so richtig blumig, nicht aufdringlich und hat mir sofort gefallen. Ich finde es ist ein sehr frischer, moderner, eleganter Duft mit dem sofort ein Sommerfeeling aufkommt.

Auch fand ich es toll das der Duft auch noch am späten Nachmittag wahrzunehmen war. 

Schön wäre es gewesen wenn man etwas mehr Proben bekommen hätte, dann hätten meine Freunde ebenfalls testen können.

Jedenfalls mir gefällt der Duft sehr gut und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen