Seitenübersicht

Sonntag, 14. Oktober 2012

RABENHORST Fruchtsäfte - Produkttest

Schleifchen-box.de gibt mir die Gelegenheit, Fruchtsäfte von Rabenhorst zu testen. Zum Testen erhielt ich 8 x Rabenhorst Fruchtsaft Mini a 125 ml und zwar:
2 x Rabenhorst - 11 plus 11 rot - ein Multivitaminsaft aus 11 Früchten und 11 Vitaminen, gänzlich ohne Zuckerzusatz
2 x Rabenhorst Vitesse - Für die Konzentration
2 x Rabenhorst - Roter Rabenhorster - Bio-Traubensaft
2 x Rabenhorst - für den gesunden Durst - Mehrfruchtsaft aus heimischen Äpfeln, mediterranen Orangen  und sauer-süssen Guaven
Mein gesundes Testpaket
Rabenhorst Fruchtsäfte werden aus Direktsäften gewonnen.Bei dieser Art der Herstellung behalten die Säfte ihre natürlichen Vitamine, Ballaststoffe, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe.
Wichtig ist natürlich auch, dass die Säfte schmecken.

Roter Rabenhorster
Ich testete zuerst den Roten Rabenhorster, ein Bio-Traubensaft, der mit hochwertigen Eisen(II)-Gluconat für eine gesunde Eisenzufuhr angereichert ist.

Roter Rabenhorster - "gespritzt"
 Ich "verlängerte" den Traubensaft mit Mineralwasser. Somit erhielt ich ein erfrischendes, nicht zu süsses Getränk, mit nur leichtem säuerlichem Einschlag, immer das herrliche Traubenaroma betonend. Ein hervorragender Durstlöscher, und noch dazu gesund.
Diesen Rabenhorst-Saft kann und werde ich, wie die anderen Testprodukte sicher auch, getrost weiter empfehlen. Bessere Säfte wird man in Deutschland sicher schwer finden.
Sollte jemandem der Name Rabenhorst nichts sagen, dann hier nur ein Wort: ROTBÄCKCHEN.
Das wohl bekannteste Getränk aus dem Hause Rabenhorst, das wohl jeder kennt.
Rabenhorst Säfte - einfach empfehlenswert.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen