Seitenübersicht

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kofferschutzhülle gewonnen

Wusstet ihr schon das es tolle Kofferschutzhüllen gibt?  Ich zum Beispiel nicht bis ich das Gewinnspiel bei Koffermarkt. entdeckt habe und eine tolle Tulpen Kofferhülle gewonnen habe.  Koffer sind ja nicht mehr billig und mein grüner Koffer den ich mir in Neongrün gekauft habe (wegen der Farbe meines Autos) hatte schon gleich nach der ersten Benutzung richtig große Schrammen abgekommen.  Auch am Flughafen kann man sich den Koffer schön in Folie einwickeln lassen aber das kostet ein Heiden Geld.  Nun ist aufeinmal mein Problem gelöst.

Gestern kam die tolle Kofferschutzhülle bei mir an.  Der Hersteller der Hülle ist die Firma Suitsuit.
Ich möchte mich hiermit auch nochmal recht herzlich bei Koffermarkt für die schnelle Abwicklung und Zusendung meines Gewinns bedanken.

Nun hat mein Lieblingskoffer ein neues Gesicht und sieht toll aus und ist außerdem geschützt und ich kann Schrammen Ade sagen.

Mein Lieblingskoffer, der gleich nach der ersten Reise verschrammt war.

So ist die Hülle verpackt: Motiv “Tulips” im Wert von 24,95 €.

so sieht die Hülle ausgepackt aus.

Mein Lieblingskoffer schön eingepackt in Tulpen.  

Ich bin richtig begeistert von der Hülle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen