Seitenübersicht

Montag, 21. Oktober 2013

Papyrus Würzpapier von Maggi

Von Maggi bekam ich eine Packung von dem neuen "So Saftg Braten" Paprika Hähnchenbrustfilet im Papyrus Würzpapier zum probieren.


Sorry, meine Digitalkamera funktioniert nicht mehr richtig.  Die Bilder sind nicht gut geworden.  So sieht jedenfalls die Packung aus.

Was so neu daran ist.  Zum ersten Mal gibt es ein Würzpapier für die Pfanne. 

Ich habe die Packung am Sonntag ausprobiert und so einfach war die Zubereitung:


Ich habe die Hähnchenbrustfilets im Supermarkt gekauft und weil sie so dick waren nochmals halbiert.

Dann habe ich die Filets in das Papyrus Würzpapier gelegt und dann zugeklappt.

Dann die Filets in die Pfanne legen ohne zusätzliches Öl und dann schön braten bis die Filets durch sind.  Wohlgemerkt es gibt keine nervigen Spritzer und das Fleisch wird schonend gegart.

Da wir unser Fleisch knusprig mögen haben wir es länger gebraten. Und so knusprig kamen die Filets aus dem Würzpapier und ich kann euch sagen sie haben so richtig saftig und lecker geschmeckt.  Ich werde mir auf jedenfall diese Packung kaufen und bin schon gespannt was für verschiedene Geschmacksrichtungen es noch von Maggi gibt.

Ohne Fett braten und dann noch schmackhaft zubereitet, einfach ein Traum. 

1 Kommentar:

  1. Wir mögen unserer Fleisch auch knusprig hm lecker
    Schöner Sonntag dir Margit

    AntwortenLöschen