Seitenübersicht

Dienstag, 18. Dezember 2018

Produkttest - Mövenpick "Der Himmlische" Kapseln - Werbung

 Ich darf den Kaffee "Der himmlische" von Mövenpick testen.



Der himmlische Kaffee von Mövenpick schmeckt wirklich himmlisch! Die Kapseln passen perfekt in meine Nespressomaschine. Die Kapseln wurden  sauber und zuverlässig perforiert.  Etwas mehr Kraft als bei den Original Nespresso-Kapseln ist bei den Mövenpick Kapseln schon erforderlich gewesen was aber nicht schlimm ist.  Das Wasser läuft schnell  durch die Kapsel.  Die Lungo Variante (mit der Intensität 5/10) hat eine dezente Süße nach Caramel, milde Röstnoten, fruchtige Zitrus-Noten und einen sanften Körper. Schon beim ersten Durchlauf duftete meine Küche herrlich nach  Kaffee und man bekommt sofort Lust auf die erste Tasse.  Der sanfte und doch kraftvolle Geschmack hat mich vollkommen überzeugt.  Ich werde den rest der Kapseln am ersten Weihnachtsfeiertag mit meiner gesamten Familie testen und bin schon gespannt wie es ihnen schmeckt.

#Mövenpickkaffee #HimmlischeGenussMomente  konsumgoettinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen