Seitenübersicht

Donnerstag, 23. Juli 2015

Confiance die Intimcreme zur Hautverjüngung im Test

Von  BeautyTesterin würde ich eingeladen ein neues Produkt zum Thema Hautstraffung zu testen.





Es handelt ich um die neue Confiance Intimecreme, die zur Hautverjüngung und durch Botox Like und Filler Like Effekt zu Gewebestraffung führen und Trockenheit im Intimbereich verhindern soll.

Die 30ml Testtube ist in neutralem Weiß gehalten. Auf dem Produkt steht verwirrender Weise Intimate Cream Gel. Meine Erachtens ist es von der Konsistenz her weder Creme und schon gar nicht Gel. Aus dem einfach zu bedienenden Pumpspender kommt eher eine flüssige, weiße Lotion. 
Die Menge ist leicht zu dosieren und mehr als auf dem Foto braucht man pro Anwendung auch nicht. Das Produkt riecht nicht aufdringlich parfümiert, sondern angenehm neutral aber auch nicht klinisch steril. Bereits beim Verreiben zwischen den Fingern hat man einen sehr geschmeidigen, weichen Eindruck. Beim Einmassieren im Intimbereich geht die kühlende Creme schnell in einen flüssigen, öligen Zustand über, der aber relativ schnell in die Haut einzieht. Angewendet wird die Creme morgens und abends. 
Durch Zutaten wie Kanjak-Extrakt, Hibiskus-Extrakt, Algenextrakt und Hyalurosäure und ohne Zutaten von Farbstoffen verspricht der Hersteller erste positive Ergebnisse nach einer Anwendung von mindestens 20 Tagen. 
Der Intimbereich ist nach der Anwendung angenehm gepflegt und die Haut wirkt nicht im geringsten gereizt, sondern macht einen seidig glatten Eindruck. Die Creme zieht letztendlich rückstandslos ein und hinterlässt auch keine Flecken auf der Kleidung. Ein dauerhaftes Ergebnis lässt sich sicher erst nach mehreren Wochen feststellen. 
Ich bewerte das Produkt aber auf jeden Fall positiv, denn wenn ich mit relativ geringem (auch finanziellem) Aufwand relativ schnell relativ gute Ergebnisse erzielen kann, wozu dann noch zum Schönheitschirurgen?

Kommentare:

  1. Das scheint ja wirklich eine höchst interessante Alternative zu sein :) Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo herzblatt,
    so eine Intimcreme habe ich noch nicht probiert, klingt spannend. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogpot.de

    AntwortenLöschen