Seitenübersicht

Donnerstag, 30. März 2017

Pantene Pro- V Volumen Shampoo und Pflegespülung im Test

Auf der Produkttesterplattform for-me-online wird derzeit die neue Haarpflegeserie Smart Pro-V der Marke Pantene getestet. Ich hatte das Glück und durfte an dem Produkttest teilnehmen.   Es standen verschiedene Varianten zur Auswahl.   Ich hatte mich für die Serie "Volumen Pur"  Shampoo und Pflegespülung für feines, plattes Haar entschieden weil meine Haare in den letzten Jahren sehr dünn geworden sind.

Hier ist mein Testpaket:



Das Shampoo und die Spülung versprechen laut Hersteller:
  • Lassen das Haar füllig und glänzend aussehen
  • Enthalten jeweils eine leichte Formulierung, die besonders für feines Haar geeignet ist
  • Bieten intensive Pflege und Schutz vor Stylingschäden
Ich habe natürlich sofort das Pantene Pro-V Volumen Shampoo und die Pflegespülung getestet.  Ich war gewohnt bei meiner Haarwäsche immer eine bestimmte Menge von Shampoo auf meine Haare zu verteilen, habe aber jetzt bei Pantene Pro-V Volumen gemerkt, daß dieses Shampoo sehr ergiebig ist und ich wirklich nur eine weitaus kleinere  Menge benötige um meine Haare ähnlich, wenn nicht sogar besser zu pflegen.  Das Shampoo riecht sehr angenehm, lässt sich gut in den Haaren verteilen und schäumt ausreichend.  Nach dem Waschen habe ich die Spülung für ein paar Minuten einwirken lassen und dann ausgewaschen.  Meine Haare ließen sich danach gut auskämmen.

Ich konnte feststellen, daß meine Haare anschließend schön glänzten und sich subjektiv voller anfühlten.  Für mein feines dünnes Haar scheint dieses Shampoo und die Pflegespülung sehr geeignet zu sein.  Ich werde diese Produkte jetzt auf längerer Zeit benutzen um eine anhaltende Wirkung zu erzielen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen