Seitenübersicht

Sonntag, 7. Oktober 2018

John Frieda Luxurious Volume® Serie im Test - Werbung

Für mein feines Haar habe ich schon so einige Produkte ausprobiert und die meisten waren ganz gut.  Jetzt hatte ich die Gelegenheit mit brandsyoulove die John Frieda Luxurious Volume® Serie für feines Haar zu testen.



Mein John Frieda Testpaket


 Mein Testpaket beinhaltet:

1 x Inner Power Protein-Shampoo
1 x Inner Power Schwereloser Protein-Conditioner
1 x Inner Power Volumen Konzentrat mit Protein
1 x Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
1 x Volumenpracht Mousse
1 x Endlose Fülle Haarspray

Ich habe natürlich sofort mit dem testen angefangen. 

Als allererstes habe ich das Inner Power Protein-Shampoo und den Inner Power Schwereloser Protein-Conditioner ausprobiert.

Shampoo und Conditioner

Da ich feines Haar habe, war ich schon sehr gespannt auf diese beiden Produkte.  Das Shampoo und der Conditioner sind beide farblos und haben einen angenehmen Geruch, der mir sofort gefallen hat.  Die Kombination ist perfekt aufeinander abgestimmt.  Das Shampoo liess sich gut im Haar verteilen und schäumt sehr gut.  Es ist sehr ergiebig und man braucht deswegen nur ein kleine Menge aufzutragen.  Der abgenehme Geruch macht auch noch das Haare waschen perfekt.

Gleich nach dem Auswaschen habe ich den Conditioner aufgetragen und etwas einwirken lassen,  Nach dem Ausspülen fühlte sich mein Haar weich und angenehm an und war leicht auszukämmen. 


 Inner Power Volumen Konzentrat mit Protein - für feines Haar




Anwendung:  Einige Pumpstöße des Volumen Konzentrats auf das gewaschene handtuchgetrocknete  Haar auftragen und gleichmäßig verteilen. 

Da meine Haare sehr fein sind haben 1-2 Pumpstöße auf meinem Haar gereicht.  Nach dem gleichmäßigen Verteilen habe ich die Haare gut durchgekämmt.  Die Haare werden danach nicht ausgespült sondern nur geföhnt, somit wird das Produkt aktiviert.
Zusammen mit dem Protein Shampoo und Protein Conditioner eine tolle Sache.  

Was mich an dem Produkt stört ist die Verpackung.  Wie ihr oben auf den Fotos erkennen könnt ist das eine Produkt zweimal in Plastik verpackt.  Einmal die Gesamtverpackung und dann auch noch das Produkt selbst.  Warum soviel Plastik?  Da müssten sich die Hersteller noch was anderes einfallen lassen.  Das Produkt kann noch so gut sein, aber es wird viele  vom Kauf abhalten,  da die Menschen generell umweltbewusster geworden sind.  Wäre vielleicht sogar ein zusätzlicher Werbeeffekt für die Firma - Ein gutes Produkt in einer zeitgerechten, umweltfreundlichen Verpackung.  


Ansatz-Booster Blow Dry Lotion - für feines Haar



Anwendung:  Auf das handtuchtrockene Haar sprühen, besonders am Haaransatz für Extra Volumen.  Der gesamte Ansatz mit den unterliegenden Haarschichten sollte vollständig bedeckt sein.  Danach trocken föhnen und wie gewohnt stylen.  

Ich bin genauso verfahren wie angegeben, habe die Haarpartien abgeteilt und mit dem Ansatz-Booster Blow Dry Lotion in das noch feuchte Haar besprüht. Zu beachten ist,  dass es sich hier um ein Blow Dry Lotion handelt und dieses erst beim anschließenden föhnen aktiviert wird.  Außerdem möchte ich noch erwähnen,  dass dieses Produkt noch über einen zusätzlichen Föhn-Hitzeschutz verfügt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt weil meine Haare sich danach kraftiger anfühlen, nicht mehr platt und die Frisur hält tipp topp.  


Volumenpracht Mousse


Anwendung laut Hersteller:  Den Behälter gut schütteln dabei den Sprühkopf senkrecht nach unten halten.  Eine Handvoll Schaum gleichmäßig im gesamten, handtuchtrockenen Haar verteilen.  Für einen optimalen Volumeneffekt anschließend trocken föhnen und stylen.

Genauso habe ich es auch gehandhabt, ebenfalls mit Kombination von Shampoo und Spülung aus der Luxurious Volume Pflegeserie.   Die Mousse duftete ebenfalls sehr angenehm und ein kleiner Klacks hatte für meine Haare ausgereicht.  Nach dem Föhnen sieht man deutlich den Unterschied und die Haare behalten ihren Halt bis zur nächsten Haarwäsche. 


Endlose Fülle Haarspray

Endlose Fülle Haarspray
 
Anwendung laut Hersteller:  Vor Gebrauch gut schütteln. Für ein Finish mit dauerhaftem Halt, Behälter aufrecht halten und aus einer Entfernung von 25 - 30 cm gleichmäßig auf das Haar sprühen.  Für mehr Volumen nach dem Sprühen Haaransatz leicht anheben.

Mein Fazit:  Alle Produkte aus der John Frieda Luxurious Volume® Serie für feines Haar haben mir gut gefallen.  Mein feines, plattes Haar bekam mehr Volumen, duftete wunderbar, die Frisur hielt bis zur nächsten Haarwäsche und mein Haar bekam einen schönen Glanz.  Ich werde auch weiterhin die Produkte kaufen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

 
#bylmeetsjohnfrieda #ausfeinwirdvolumen   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen