Seitenübersicht

Sonntag, 21. Oktober 2018

M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth im Test - WERBUNG

Werbung

Von mytest habe ich M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth (50 ml) zum testen erhalten.

Hier ist mein Testpaket:

 

Mit dabei waren auch 2 Pröbchen:

2 x 2ml essence of Youth und 2 x 2ml Magic Finish

 

Laut Presse wird Essence of Youth bereits als Anti Aging Wunder gefeiert. Der Schlüssel hierzu ist die sogenannte NT50-Technologie, die verkapseltes Resveratrol direkt in die Zellen transportiert.  Resveratrol soll antioxidativ wirken und gegen Hautalterung helfen.

 

Ich teste das Produkt nun schon seit einer Woche und trage es morgens und abends auf meine gereinigte Haut auf.  Der Augenbereich soll gemieden werden.  Den Pumpspender finde ich praktisch und hygienisch.   Das Serum hat eine tolle Konsistenz und man benötigt nur eine kleine Menge. Der Geruch ist dezent was ich als angenehm empfunden habe.

Ich habe Essence of Youth Serum gut vertragen obwohl meine Haut sehr empfindlich ist.  

 

Obwohl ich ich erst eine Woche teste, fühlt sich meine Haut zart und gepflegt an und auch mein Hautbild hat sich schon etwas verbessert. 

 

Es wundert mich nicht, dass dieses Produkt so erfolgreich ist, denn es hat mich vollkommen überzeugt und es hält was es verspricht.  

 

Ich werde das Produkt auf jedenfall wieder kaufen und evtl. die anderen Pflegeprodukte der Line, weil ich glaube,  dass diese ebenfalls von guter Qualität sein werden.

 

#mytestasambeauty #essenceofyouth #asambeauty #dubistschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen